Zwar können wir Geschichten besser fotografieren als in poetische Texte fassen. Einmal wagen wollen wir es aber trotzdem :)

Kathrins Herz schlägt für das Meer, das Rauschen des Wassers und den Wind in den Haaren. Am liebsten mag sie warme Sommertage, an denen sie sich draußen beim Kajak fahren austoben kann. Dazu leichte Gitarren-Musik und ein Platz in schöner Natur und der Tag ist perfekt.

Simons Herz schlägt für die Stille, dunkelgrüne Wälder, den Herbst und die Berge. Egal welcher Hügel vor ihm erscheint, er muss hinaufklettern, um die Aussicht zu genießen. Dabei kann er ganz wunderbar den Kopf frei bekommen. Wenn es anschließend noch ein gemütliches Grillen mit Freunden und Lagerfeuer gibt, steht für ihn die Welt still.

Seit 2008 meistern wir gemeinsam die Abenteuer, die das Leben uns bietet und genießen jede Minute miteinander. Wir leben und lieben die Fotografie, Zeit mit Freunden, das Reisen, unterschiedliche Menschen kennen zu lernen oder einfach nur zu zweit einen guten Film zu Hause auf dem Sofa anzusehen. Wie z.B. Walter Mitty, der uns daran erinnert, wie gerne wir einmal nach Island reisen würden. (Update Mai 2016: Waren da und es ist sogar noch besser als im Film :) )

Denn es ist eure Hochzeit!

Wir sind die Richtigen für euch, wenn ihr aus Liebe heiratet. Wenn ihr aus dem Hochzeitstag euren ganz persönlichen großen Tag macht und ihn ganz nach euren individuellen Vorstellungen plant. Wenn ihr eure Abenteuer im Hier und Jetzt lebt, euch aber genauso gerne immer wieder durch Bilder zurück versetzen lasst. Feiert eure Liebe zueinander so laut, so leise, so bunt, so emotional, so detailverliebt und so außergewöhnlich wie ihr es euch wünscht – feiert sie genauso wie ihr seid.

Wir stecken all unser Herz in eure Hochzeit, nicht weniger erwarten wir von euch!

Hochzeitsreportagen

Ihr sollt jederzeit wieder in euren Hochzeitstag eintauchen und die Atmosphäre und Emotionen erneut erleben können. Um dies zu ermöglichen und eure komplette Geschichte nachzuerzählen, könnt ihr bei uns Reportagen ab 8h buchen.

Die Hochzeit ist das größte Fest eurer Liebe, ein emotionales Feuerwerk mit einer wunderschönen Bedeutung. Sie ist es wert, für immer festgehalten und in ein Album für euch und die nächsten Generationen in lebendige Bildergeschichten verpackt zu werden. Während euer Hochzeitstag unglaublich viele schöne Eindrücke für euch und eure Gäste bereithält, die ihr so schnell gar nicht begreifen könnt, halten wir leise Ausschau nach den kleinen und großen Momenten, die euer Fest einzigartig machen, um sie für euch auch Jahre später noch greifbar zu machen. 

Eure Geschichte

Auch erzählen wir gerne eure Geschichte als Paar. Nehmt uns mit an euren Lieblingsort, lasst uns gemeinsam einen Berg erklimmen oder einfach im Alltag ein paar schöne Stunden verbringen, bei denen wir ganz entspannt natürliche Aufnahmen für eure Bilderrahmen zaubern werden.

Erzählt uns von euch, eurem Fest und eurer Liebe. Erzählt uns die Geschichte euer beider Herzen und lasst uns gemeinsam etwas Wundervolles schaffen!

wir-hochzeitsfotografen-leipzig-berlin

wir-hochzeitsfotografen-leipzig-berlinwir-hochzeitsfotografen-leipzig-berlinwir-hochzeitsfotografen-leipzig-berlin wir-hochzeitsfotografen-leipzig-berlinwir-hochzeitsfotografen-leipzig-berlinwir-hochzeitsfotografen-leipzig-berlin wir-hochzeitsfotografen-leipzig-berlin wir-hochzeitsfotografen-leipzig-berlin