Urlaub im Harz 47
Loading

Urlaub im Harz

Einfach mal raus gehen, die Ruhe auf sich wirken lassen, den Duft von Fichtennadeln in der Nase und das Rauschen des Wassers im Ohr…

Wir lieben die Fotografie und alles was mit ihr zusammenhängt, doch gerade in der Hochzeitssaison können die Arbeitstage oftmals sehr lang werden. Damit meinen wir nicht nur die Samstage und 16 stündigen Reportagen, es sind besonders die unzähligen Stunden am Computer, die den Geist auslaugen können!

Da ist es wichtig auch mal an sich selbst zu denken, mal was anderes zu sehen als den Inhalt des Monitors und wieder Energie zu tanken für die vielen weiteren Abenteuer, die wir mit euch gemeinsam erleben wollen :)

Es muss nicht gleich die Weltreise sein, in Deutschland gibt es viele wundervolle Orte mit atemberaubenden Landschaften, die es absolut wert sind bereist zu werden. Wir haben uns definitiv vorgenommen derartige Kurzreisen in Zukunft, wann immer irgendwie möglich, zu unternehmen. Diesmal hat es uns in den Norden in die Wälder des Harzes geführt. Fernab vom Massentourismus war es dort wunderbar still und erholsam. Wo es uns als nächstes hinführt wissen wir noch nicht – vielleicht an die Nordsee, die Alpen, den Schwarzwald oder doch ins Ausland nach Skandinavien, Richtung Schottland oder den großen Traum erfüllen und einmal Island sehen? Wir sind gespannt und freuen uns darauf!

Einfach mal raus gehen und die Ruhe auf sich wirken lassen!

hochzeitsfotograf-harz-gosslar-001 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-002 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-003 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-004 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-005 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-006 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-008 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-009 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-010 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-011 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-012 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-014 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-015 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-016 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-017 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-018 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-019 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-020 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-021 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-022 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-023 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-024 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-025 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-027 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-028 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-029 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-030 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-031 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-032 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-033 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-034 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-035 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-036 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-037 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-038 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-039 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-040 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-041 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-042 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-043 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-044 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-045 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-046 hochzeitsfotograf-harz-gosslar-047

About Kathrin & Simon

We are Kathrin and Simon. Two hearts beating for each other, nature and love. Book us now for your wedding 2017!

  •  
  • Facebook
  • Google+

1 Comment

  • oooooooooooooooooh, wie schön ………. Da war ich auch letztes Jahr (an einigen Stellen davon) :-)
    Wenn Ihr noch einmal den Harz bereist, gebt bitte Bescheid…!!

    Liebe Grüße